bvtb_logo1
quacert

Gesundheitstag der TG Hawker

Gesundheitstag der Transfergesellschaft HAWKER

Für die lebensälteren Teilnehmenden der Transfergesellschaft HAWKER fand im Oktober 2021 ein Gesundheitstag statt. Eine zufriedenstellende Gesundheit und der Erhalt der Leistungsfähigkeit stehen in der letzten Dekade der Berufstätigkeit im Mittelpunkt.

Höhepunkt des Tages war eine Führung durch das über 70 Meter lange Gradierwerk in Bad Sassendorf. Dort ist gesundes Durchatmen durch die wohltuende Wirkung der Mineralstoffe der Sole möglich. Insbesondere ist es Asthmatikern und Pollenallergikern zu empfehlen.

Am Rande des Gesundheitstages gab es auch viele Möglichkeiten zum informellen Austausch zwischen Teilnehmenden und Beratenden, dieses ist für den weiteren Beratungsprozess von Vorteil.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren

Remanenzkosten

Unter Remanenzkosten verstehen sich jene Unkosten, die nicht von der Arbeit für Agentur übernommen werden. Darunter können fallen:

  • Kosten für Beratung / Coaching
  • Schulungen
  • Qualifikationen
  • etc.