bvtb_logo1
quacert

Auffrischung der BOB´ler als Ersthelfer:innen

Die BOB Transfer GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Mitarbeitenden in der Verwaltung und Beratung seit Jahren zu Ersthelfer:innen ausbilden und sich entsprechend der Anforderungen auch jährlich Schulen zu lassen. Dies ist auch in diesem Jahr wieder über die Malteser geschehen. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch keine Situation im beruflichen Kontext mit unseren Transferteilnehmenden erlebt, ersthelferisch unterstützen zu müssen. Sollte es aber in einer Transferagentur oder Transfergesellschaft von Nöten sein, können wir sofort tätig werden und erste Hilfe leisten.  

Das könnte Sie auch interessieren

Zu einer Informationsveranstaltung zu dem Thema „BA mobile App“ waren alle Teilnehmenden der TG WPC

Weiterlesen »

Remanenzkosten

Unter Remanenzkosten verstehen sich jene Unkosten, die nicht von der Arbeit für Agentur übernommen werden. Darunter können fallen:

  • Kosten für Beratung / Coaching
  • Schulungen
  • Qualifikationen
  • etc.