bvtb_logo1
quacert

Traditionsreicher Schmiedebetrieb in Brandenburg, die Wildauer Schmiede- und Kurbelwellentechnik reduziert ihr Personal

Traditionsreicher Schmiedebetrieb in Brandenburg, die Wildauer Schmiede- und Kurbelwellentechnik reduziert ihr Personal. Im Rahmen einer Transfergesellschaft wurde die BOB Transfer mit ihrem Berliner-Team beauftragt, den Personalabbau sozialverträglich zu gestalten. Viele der ehemals Beschäftigten haben schon ihre Ausbildung, damals noch in dem ostdeutschen Betrieb „Schwermaschinenbau Heinrich Rau“, begonnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Remanenzkosten

Unter Remanenzkosten verstehen sich jene Unkosten, die nicht von der Arbeit für Agentur übernommen werden. Darunter können fallen:

  • Kosten für Beratung / Coaching
  • Schulungen
  • Qualifikationen
  • etc.