bvtb_logo1
quacert

Jobbörse „Westfälisches Meet and Match“ für die Beschäftigten des Caterpillar-Werkes in Dortmund

Am 01. Juli fand in der Dortmunder Westfalenhalle eine Jobbörse für die Beschäftigten des Caterpillar-Werkes in Dortmund statt. Das Motto der Messe, die von der BOB, der Wirtschaftsförderung der Stadt Dortmund und dem Betriebsrat von Caterpillar organisiert wurde, lautete „Westfälisches Meet and Match“ Knapp 60 Firmen aus der Region stellten sich und ihre vakanten Stellen vor. Die zukünftigen TG-Teilnehmer konnten an der „Stellentheke“ über 500 angebotene Stellen begutachten. Die BOB organisierte im Vorfeld ein erstes Matching und so konnten die Arbeitssuchenden am BOB-Empfang erste Stellenvorschläge in Empfang nehmen und direkt zu den entsprechenden Anbietern begleitet werden. Für intensivere Gespräche standen den Beteiligten zusätzliche Besprechungsräume zur Verfügung. Da aus den Gesprächen viele Jobzusagen hervorgingen, war die Messe für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren

Remanenzkosten

Unter Remanenzkosten verstehen sich jene Unkosten, die nicht von der Arbeit für Agentur übernommen werden. Darunter können fallen:

  • Kosten für Beratung / Coaching
  • Schulungen
  • Qualifikationen
  • etc.