bvtb_logo1
quacert

Erste Ergebnisse der Evaluation des Transferprojekts Praktiker/Max Bahr

Erste Ergebnisse der Evaluation des Transferprojekts Praktiker/Max Bahr

Die ersten Zwischenergebnisse des Transferprojekts Praktiker/Max Bahr, das größte bisher stattgefundene Transferprojekt in Deutschland, liegen nun vor. Über 1.700 der angeschriebenen Teilnehmer haben geantwortet und waren in der weit überwiegenden Mehrheit sehr zufrieden mit ihrer Zeit in der Transfergesellschaft. Die Vermittlungsquote liegt trotz der kurzen Laufzeiten von 3 bis 6 Monaten bei sehr guten 67 %. In Kürze werden wir weitere Ergebnisse der Auswertung vorstellen.

Das könnte Sie auch interessieren

Zu einer Informationsveranstaltung zu dem Thema „BA mobile App“ waren alle Teilnehmenden der TG WPC

Weiterlesen »

Remanenzkosten

Unter Remanenzkosten verstehen sich jene Unkosten, die nicht von der Arbeit für Agentur übernommen werden. Darunter können fallen:

  • Kosten für Beratung / Coaching
  • Schulungen
  • Qualifikationen
  • etc.